Samstag, 5. Januar 2019

Sonntag, 06.01.2019, wenn es der Wettergott einigermaßen gut meint, werde ich ab ca. 11 - 12 Uhr ein paar Runden mit der IOM segeln. Laut Wettervorhersage soll es ja morgen trocken bleiben und die Temperatur auf 5 Grad 😁 ansteigen. Es ist mit 2 - 3 bft WNW zu rechnen. Zum aufwärmen müsste dass Bootshaus auch wieder geöffnet sein. 

Da das Wetter nicht so prickelnd ist und sich keine Mitsegler gefunden haben, bleibe ich zu Hause.😭😭


Erneute Planänderung: Willi und ich sind ab ca. 12:30 Uhr am Laprello


Sonntag konnten Willi und ich noch ein paar Stunden mit den IOMs segeln. Bis ca. 16:00 Uhr war es trocken und der Wind kam mit 2 bft aus NW (meistens jedenfalls) Leider waren doch ungewöhnlich viele Wasserpflanzen unterwegs, die Willi freundlicher Weise einfing und zum Ufer brachte, Danke.😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen